Generelle Umfrage zu Partnercommunity, Anfrage- Vorschlag!
in Dayz Standalone
24.06.2015 16:03
von
devil
• Gefürchteter | 18 Beiträge | 390 Punkte
Hallo Survivors!
Habe da ein Angebot auf Facebook bekommen, welches ich an euch in Form einer Umfrage weiterleiten möchte! Was sagt ihr dazu bzw. haltet ihr davon? Bei den Admins der Community handelt es sich ebenfalls um Leute aus Österreich!
ZitatOkay also es klingt geil,da ihr genau das gegenteil vertretet. Da ist ja was machbar,wir kennen leute die nicht pvp wollen und ihr sicher welche die pvp wollen.haha. wir hosten derzeit einen arma 2 epoch,einen arma 2 overpoch,arma 3 epoch und einen minecraft server. Noch diese woche gesellt sich ein altis und ein rust server zu uns. Bin auch noch am grübeln ob ich noch einen ark und dying server hochziehen soll jetzt mal ne direkte frage sonst kommen wir eh nicht auf nen punkt haha. Hättet ihr bock euch zu uns zu gesellen und teil unserer comunity zu werden? gemeinsam an die spitze zu kommen und dem onlin gaming wieder leben reinzu hauchen? Was bieten wir euch? Gerne richte ich euch geug platz und chanel inkl. Rechte bei uns ein.keine abwerberei von spielern.gemeinsame werbung. Nen youtube chanel und gameplays.ne website in der ihr ebenso genug platz und passende rechte habt.die kosten übernehmen vollständig wir.ich finanziere alles rund um death zone und auch natürlich von spenden.wir helfen auch gerne mal finanziell aus wenn ein server mal etwas knapp ist. Ich bitte dich das gemeinsam mit deinen leuten zu besprechen und eventuell die chance zu ergreifen noch in kurzer zeit mit uns bekannt zu werden.
RE: Generelle Umfrage zu Partnercommunity, Anfrage- Vorschlag!
in Dayz Standalone
25.06.2015 16:38
von
Tom Turbo
• 2 Beiträge | 20 Punkte
is ne überlegung wert
wie würd das dann aussehen? hosten die dann deinen server auf ihrer seite mit? (mit deinem namen oder mit ihrem namen?) vorteil hätte es bestimmt, da dadurch dann bestimmt mehr leute drauf spielen würden. da wär das whitelisten dann auch maybe interessanter bzw sogar auf private hive umstellen
zuletzt bearbeitet 25.06.2015 16:43 |
nach oben springen
RE: Generelle Umfrage zu Partnercommunity, Anfrage- Vorschlag!
in Dayz Standalone
26.06.2015 20:59
von
devil
• Gefürchteter | 18 Beiträge | 390 Punkte
Also unser Server bleibt von uns gehostet. Mit unserem Namen. Vorteil: Wir werden bekannter, folglich kommen mehr Leute zu uns. Wir machen für sie Werbung und umgekehrt. Wir bekommen einen Platz auf ihrer Homepage. Also quasi sind wir dann ein kleiner Teil von ihnen. Wenn genug Leute zu uns gestoßen sind möcht ich auch so win kleines Spendenkonto einführen um den Server zu finanzieren. Dann könnten wir auch auf private Hive umstellen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pestbeule Besucherzähler
Heute
waren 14
Gäste , gestern
11
Gäste